wissen.

Am Anfang aller Bemühungen steht: Wissen!

Quelle: von mir 🙂

Wissen ist Macht. Das ist so. Wenn ich weiß, was ich tue oder zu tun habe, dann ist der erste richtige Schritt getan. Das gilt auch für dein Geld. Wenn du weißt, was du damit tun solltest, um finanziell sicher zu leben, vielleicht auch finanziell frei zu leben, dann ebnest du bereits den Weg dorthin.

Hier findest du all meine gesammelten Werke, die die Basis für alles weitere liefern. Du findest hier wichtige Begriffe rund um Finanzen und alle wichtige zum Thema Familienfinanzen und Finanzen in Bezug auf die Lebensphase deines Kindes.

bücher.

Früher habe ich lesen gehasst. Die Liebe zum Buch entstand bei mir erst, indem ich eher zufällig bemerkte, was man so alles aus einem gutem Buch mitnehmen kann. Neben irren Fitzek-Thrillern liebe ich “Sachbücher” aus denen ich möglichst viel lernen kann.

Die besten, inspirierendsten, lehrreichsten Bücher, die auch dich motivieren und schlauer machen, findest du hier:

» zu meinen Buchempfehlungen 📚







azubis. & studenten.


familienfinanzen.