Talerplaner
Das Familien Haushaltsbuch
für Excel, Open Office & Google Tabellen

Talerplaner Haushaltsbuch für Excel Google Tabellen und Open Office 1

Gewinne & behalte
endlich Überblick
über dein Geld!

Mein Haushaltsbuch ist für Familien und Paare konzipiert, die endlich Überblick über ihre Finanzen gewinnen wollen. Eine klare finanzielle Struktur hat mein Leben positiv verändert – und das möchte ich auch dir ermöglichen!

Talerplaner Haushaltsbuch für Excel Google Tabellen und Open Office 2

Dein Endlich-Alles-im-Griff-Haushaltsbuch

Haushaltsbuch Talerplaner Logo
Talerplaner Mockup - Desktop Tablet Smartphone

DAS HAUSHALTSBUCH FÜR FAMILIEN UND PAARE

  • gewinne endlich Überblick über dein Geld
  • entdecke Potenzial, mehr Geld zu behalten
  • tracke deine Ausgaben in einfachen Übersichten
  • erhalte grafische Auswertungen deiner Finanzen
  • einmal zahlen, lebenslang nutzen
  • plus gratis Mini-Workshop
  • auf PC, Mac, Tablet oder Smartphone nutzbar (mit Excel 365)
  • für Excel, Open Office und Google Tabellen

Einmalig
39
  • inkl. MwSt
  • 0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie
Geld besser lenken

Geld besser lenken

Erfahre „learning by doing“ einen besseren Umgang mit deinem Geld.

Zeit sparen

Zeit sparen

Spare Zeit und Nerven und erledige dein Haushaltsbuch in nur 15 Minuten.

Mehr Geld behalten

Mehr Geld behalten

Entdecke dein Potenzial, mehr Geld zu behalten und dieses für deinen Vermögensaufbau zu nutzen.

Lerne mit mir

Lerne mit mir

In einem kurzem Video Workshop zeige ich dir eine bessere Finanzstruktur mithilfe des Talerplaners.

Hilfe bei Fragen

Hilfe bei Fragen

Bei Fragen sind mein Team und ich für dich da! Per Mail, Instagram und Facebook.

Häufige Fragen zum Talerplaner

Woher weiß ich, ob der Talerplaner richtig für mich ist?

Es gibt viele Wege, wie dir mein Haushaltsbuch helfen kann. Definitiv hilft dir der Talerplaner,

  • wenn du schon x mal versucht hast, ein Haushaltsbuch kontinuierlich zu führen (und das nicht funktionierte).
  • wenn du keine klare Finanzstruktur hast.
  • wenn du (wie ich) kein Lust mehr auf komplizierte Apps und öde Notizbücher hast.
  • wenn du Lust hast, deine Finanzen so zu strukturieren, dass du daraus etwas lernen kannst.
  • wenn du deine Finanzen endlich in den Griff bekommen möchtest.
  • wenn du dein Haushaltsbuch innerhalb von 15 Minuten pro Monat abhaken möchtest.

Brauche ich Vorkenntnisse für den Talerplaner?

Nein, absolut nicht. Ich zeige dir alles in meinem Video Crashkurs, den zum Talerplaner dazu bekommst. Wir gehen darin eine Finanzstruktur und alle Bereiche des Talerplaners gemeinsam durch.

Ich habe schon dein Buch gelesen. Brauche ich dann noch den Talerplaner?

Dann erst recht. Außer, du hast bereits ein anderes Haushaltsbuch, mit dem du gut zurecht kommst. Mein Talerplaner ist perfekt auf die Struktur meines Buches abgestimmt.

Wie kann ich das Haushaltsbuch bezahlen?

Du kaufst das Talerplaner Haushaltsbuch bei unserem Partner elopage. Dort stehen dir verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Unter anderem: Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Sofortüberweisung, Krediktarte und der Kauf auf Rechnung. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage.

Gibt es eine kostenlose Version?

Nein, die gibt es nicht.

Ich habe eine Frage. Wohin kann ich mich wenden?

Brauchst du Hilfe oder Antworten, dann schreib uns bitte eine Mail an frage[ät]konfettiundtaler.de – wir sind von Montag bis Freitag 9.00 bis 15.00 Uhr für dich da!