Lerne, in ETFs zu investieren und mache einen Haken hinter die Altersvorsorge & die Absicherung deiner Kinder !

Familienfinanzen Meistern – der erprobte Online Kurs für Mamas, die endlich einen Haken hinter ihren Finanzkram machen wollen.

0 Euro. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

8 von 10 Frauen bereuen es im Alter, sich nicht um ihr Geld gekümmert zu haben.

Vor dir liegt die Chance, es besser zu machen und im Alter stolz auf dein Vermögen und deine Finanzen zu blicken!

Warum ist der Kurs richtig für dich?

Die gesetzliche Rente reicht nicht

Wie es aussieht, wird unsere Rente weniger als 43% unseres vorigen Nettoeinkommens betragen. Deshalb musst du selbst handeln.

Aufschieben hilft leider auch nicht

Sondern macht dein Problem noch schlimmer, weil du wertvolle Zeit verlierst, um für dein Alter & die Kinder vorzusorgen.

Verdrängen kostet bares Geld

Früher oder später musst du eh ran und dich deinen Finanzen widmen, wenn du nicht umfallen willst, sobald du deinen Rentenbescheid bekommst.

Deine Kinder sollen es besser haben

Mit etwas finanzieller Bildung kannst du nicht nur deine Wünsche realisieren und für dein Alter vorsorgen, sondern auch ein gutes Fundament für deine Kinder legen.

Kommt dir das bekannt vor?

confused

Du verbringst ´ne Menge Zeit damit, Geld zu verdienen und denkst, das ist der einzige Hebel, um irgendwann auch mal etwas mehr sparen zu können. 

Am Monatsende fragst du dich, wo eigentlich all dein Geld geblieben ist. Irgendwie ärgerst du dich darüber, aber im Alltag fehlt dir die Lust und Motivation, dich mal wirklich mit deinem Geld zu befassen. 

Andererseits traust du dich auch nicht, deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Aber bei „Beratern“ hast du irgendwie immer das Gefühl, sie wollen dir nur was „andrehen“.

Vielleicht hast du auch schon was abgeschlossen. Wenn du dir das ansiehst, verstehst du aber nur Bahnhof und hast eigentlich keinen Plan, ob das fürs Alter eigentlich reicht.

Du denkst, es ist unmöglich, den Finanzdschungel zu durchblicken. Und du weißt auch nicht so recht, wo du eigentlich anfangen sollst

Dabei nagt immer mal wieder das schlechte Gewissen an dir. Du weißt, dass du unbedingt was für deine Altersvorsorge tun musst. 

Du hast das Gefühl, deine Kinder müssten finanziell besser abgesichert sein. Und du möchtest dir gern selbst noch Wünsche erfüllen, die du für dein Leben hast. 

Was, wenn wir das ändern?

Stell dir mal vor, da nimmt dich jemand an die Hand – mit einem glasklaren Fahrplan.

Jemand, der dir zeigt, was in der Finanzwelt wirklich wichtig ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest, um nicht teure Fehler zu begehen. 

Plötzlich bist du motiviert und hast richtig Lust, deine Finanzen mal klar zu sortieren. 

Du hast einen Aha-Moment nach dem anderen, besitzt  hilfreiche und zeitsparende Tools für dein Geld.

Du verstehst plötzlich, was du da tust und handelst ganz selbstverständlich mit Aktien / ETFs an der Börse

Vermögensaufbau & Altersvorsorge erscheinen dir mit einem Mal echt machbar

(Okay, vielleicht ärgerst du dich auch kurz, weil du das nicht schon früher gemacht hast..)

Dein Selbstvertrauen wächst, du freust dich sogar auf deine Finanzen und die Rente, weil sie dir jetzt nicht mehr wie der Mount Everest erscheinen.

Der Geld-Online Kurs für Mamas, die sich und den Kids finanzielle Sicherheit wünschen.

Hier lernst du, wie du mit dem Investieren in ETFs beginnst.
Für deine Rente, deine Kinder, deine Wünsche.

Indem wir dein Geld komplett aufräumen und du verstehst, was so alles mit deinem Geld passiert – ohne Fachchinesisch.

Nicht nur ich, sondern auch die Stiftung Warentest, Warren Buffett, die Verbraucherzentrale und das Deutsche Aktieninstitut empfehlen Privatpersonen die Geldanlage in ETFs.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie das genau für dich funktioniert.

Familienfinanzen Meistern - Das komplette Programm für deine Finanzen

10 Module

Lerne selbstbestimmt und in deinem Tempo mit Videos und Worksheets, wie du Schritt für Schritt in den Vermögensaufbau mit ETFs startest.

Tools & Vorlagen

Für jeden Schritt stehen dir Vorlagen, Tools und Zusammenfassungen zum Download bereit. Du musst nichts selbst rechnen.

Live Calls

Alle 5 Wochen kannst du mir deine Fragen in einem Gruppen Live Call stellen.

Dein Einblick in Familienfinanzen Meistern (1200 × 1080 px)

Das wirst du erreichen

Durchblick

Du hast glasklaren Durchblick in deine/eure Familienfinanzen.

Wissen ohne Fachchinesisch

Du besitzt das Wissen, das du wirklich brauchst, um in ETFs zu investieren.

Selbstbewusstsein

Geldfrust war gestern. Du entdeckst eine neue Freude an deinem Geld. Du hast deine Finanzen im Griff und bist stolz darauf.

Zeit sparen

Du sparst Zeit und Nerven, weil du jetzt hilfreiche Tools an der Hand hast und passiv auf Autopilot investierst.

Flexibel bleiben

Mit ETFs bleibst du flexibel, auch wenn sich deine Lebensumstände ändern. Keine Abhängigkeiten. Keine Bindung.

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmerinnen

5/5

Nimm jetzt deine Familienfinanzen in die Hand!

Streiche den Finanzkram endlich von deiner ToDo-Liste und schwelge im guten Gefühl, dich um deine Rente, die Kids und deine Wünsche zu kümmern.

So startest du in dein
finanziell neues Leben

Das kannst du vom Online Kurs Familienfinanzen Meistern erwarten:
Im Kurs zeige ich dir nicht nur stumpfes Wissen, sondern durchlaufe mit dir den notwendigen Prozess von A nach B.

Alles ist Step by Step so ausgerichtet, dass du von Modul 1 an ins Handeln kommst und in Modul 10 dein ETF-Portfolio steht.
Dazu schaltet sich jede Woche ein weiteres Modul frei, sodass du jeden Schritt chronologisch mitgehst.

Modul2

Modul 1

Du erfährst, was finanzieller Erfolg wirklich ist und du entwickelst deine ganz eigenen finanziellen Ziele und erfährst, wie du hier easy den Fokus hältst.

Modul3

Modul 2

Du lernst die 3 wichtigsten Grundsätze für dein Geld kennen und erfährst die richtigen Kniffe, um tatsächlich mehr von deinem Geld bei dir zu behalten.

Modul4

Modul 3

Du findest heraus, wo genau du finanziell stehst, etablierst eine neue Geldstruktur und machst mit dem Finanzplaner deine 1. Finanzauswertung.

Modul4

Modul 4

Du erstellst deinen soliden 10 Jahres-Plan für dein Geld und setzt realistische Vermögensziele für dich, deine Familie und deine Kinder.

Modul5

Modul 5

Du baust neue, bessere Geld-Gewohnheiten auf und hast deine Zahlen immer im Blick. 

Modul6

Modul 6

Du kennst und verstehst die nötigen Grundlagen der Geldanlage, um gute Entscheidungen für dein Geld zu treffen

Modul7

Modul 7

Du weißt, wie ETFs funktionieren und worauf du achten musst und du kennst ihre unschlagbaren Vorteile für den Vermögensaufbau.

Modul8

Modul 8

Du erstellst deinen ETF-Plan. Du bist in der Lage, deine Balance und Bausteine für deine persönliche ETF-Strategie zu erstellen. Du eröffnest dein Depot.

Modul9

Modul 9

Du weißt genau, was später zu tun ist, wenn du dein Vermögen für die Rente, dein Kind oder Wünsche nutzen willst und du lernst, wie du deine ETF-Strategie verfeinerst.  

Modul10

Modul 10

Du bist hoch motiviert, hast endlich Spaß an deinen Finanzen gefunden und du machst einen glücklichen Haken. 

Hake deinen Finanzkram ab und lerne, in ETFs zu investieren!

Streiche den Finanzkram endlich von deiner ToDo-Liste und schwelge im guten Gefühl,
dich um deine Rente, die Kids und deine Wünsche zu kümmern.

Denn die beste Zeit, dich um dein Geld zu kümmern war gestern.
Die zweibeste Zeit ist heute.
(Ja, auch mitten in der Krise)

capital
jd grau tuerkis
leben u erziehen

Über mich

Hallo, ich bin Jasmina, Betriebswirtin, Mama und Unternehmerin – und ich helfe Mamas ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen, dauerhaft Überblick über ihr Geld zu gewinnen und Vermögen eigenständig mit ETFs aufzubauen

Mit Familienfinanzen Meistern biete ich dir eine Abkürzung durch den Finanzdschungel an. 

So, dass du in kurzer Zeit genau weißt, worauf es ankommt und was du wirklich wissen und tun musst, um dein Geld im Griff zu haben und Vermögen aufzubauen. 

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmerinnen

5/5

Vertrauen gegen Vertrauen

14-tägige Geld-zurück-Garantie

Geld zurück Garantie

Familienfinanzen Meistern kommt mit einer bedingungslosen 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie.
Du hast 14 Tage Zeit Familienfinanzen Meistern auf Herz und Nieren zu prüfen.

Kommst du zu dem Entschluss, dass es nichts für dich ist, reicht mir eine E-Mail
und du bekommst dein Geld zurück.

Warum ich das mache? Weil ich einfach felsenfest davon überzeugt bin, dass dir das Programm helfen wird. So, wie es auch schon etlichen anderen Müttern geholfen hat. 

Möchtest du ein für alle Mal einen Haken machen, hast du hier und jetzt die Möglichkeit.
Und mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie absolut kein Risiko. 

SICHERE DIR DEINEN WARTELISTEN-BONUS

FAMILIENFINANZEN MEISTERN ONLINE KURS

familienfinanzen meistern online kurs

Sichere Bezahlung über:

Paypal Icon
mastercard icon
visa icon
elopage icon
sofort

Fragen zum Kurs

Ist deine Frage nicht dabei, schreib mir einfach eine Mail!

Absolut! Du brauchst weder Vorkenntnisse, noch ausgefeilte Excel-Skills. Ich zeige dir alles von A bis Z, gebe dir Vorlagen und Checklisten, an denen du dich mit meinen Videos orientieren kannst.

Als Elternteil hast du wenig Zeit. Das weiß ich. Deshalb sind die Videos so kurz, wie nur möglich. Im Schnitt plane ca. 1 – 1,5  Stunden pro Woche für die Inhalte ein. Wie lang du für die Umsetzung brauchst, ist sehr individuell. 

Du kannst den Kurs innerhalb von 14 Tagen nach Kauf stornieren und bekommst dein Geld bedingungslos zurück. So einfach. Schreib mir dazu einfach eine E-Mail an support@konfettiundtaler.de

Na klar! Du kannst die Kursinhalte an jedem Wochentag, zu jeder Tageszeit anschauen. 

Weil dieser Kurs speziell auf die Lebenssituation von Eltern angepasst ist.
Klar, viele Programme zeigen mittlerweile, wie das Investieren an der Börse in ETFs funktioniert.

Aber ich zeige dir, wie du all das auch gemeinsam mit deiner Familie in Einklang bringst, gemeinsam mit deiner Partnerin/deinem Partner an einem Strang ziehst und wie du finanziell für deine Kinder vorsorgst.

Natürlich! Einige Elternpaare haben den Kurs bereits gemeinsam durchlaufen.

Wenn dem so ist: Herzlichen Glückwunsch. Dennoch bietet das Aufräumen deiner Finanzen ein großes Potential, das du dir nicht entgehen lassen solltest. Insofern sehe ich es als meine Pflicht, dir das auch dann zu zeigen, wenn du super gut verdienst. (Umso eher kannst du vielleicht sogar in Rente gehen, wenn du das entsprechende Vermögen aufgebaut hast)

Ganz einfach – ich möchte, dass du die Inhalte auch wirklich umsetzt. 

Wenn ich dir sage: „Dafür hast du ewig Zeit“..machst du es dann auch wirklich oder schiebst du die Sache dann nicht nur einfach weiter auf?  

Das Ziel ist, dich in der Kurszeit so fit zu machen, dass du den Kurs nach spätestens 12 Monaten schlichtweg nicht mehr brauchst. 

 

Klar, absolut. Besonders dann wird dir eine klare Geldstruktur besonders helfen, dich von deinen Schulden zu befreien.

Ich möchte aber nicht, dass du den Kurs nur machen kannst, wenn du dich weiter verschulden müsstest. 

Nein, in diesem Kurs geht es um deine Alltagsfinanzen und den Vermögensaufbau mit ETFs. 

Versicherung zählen vielmehr zur individuellen Grundsicherung und sind eine ebenso individuelle Angelegenheit. 

Okay, dann schreib mir deine Frage an frage@konfettiundtaler.de 🙂

Der Schlüssel zu klaren Finanzen & finanzieller Sicherheit liegt vor dir..

Mach Schluss mit "Mach ich später" - jeder Tag zählt, wenn es um dein Geld geht.

© 2022 All Rights Reserved.

Sichere deinen Wartelisten-Platz!

So kann ich dich rechtzeitig erinnern, wenn der Kurs wieder startet.
Ganz einfach. Ganz unverbindlich.